Cortinox - Herbstaktion vom  01.11. - 15.12. - 15% Rabatt auf alles außer Anlieferung und Montage.
Home > Presse > Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

In dieser Rubrik stellen wir Pressemitteilungen aus unserem eigenen Unternehmen für Sie bereit, damit Sie immer auf dem aktuellen Stand sind.
Mülltonnenbox Modell 2016

CORTiNOX-Neuentwicklungen auf der BauMesse in Dortmund erkunden

(Bochum, der 07. April 2016) Die Marke CORTINOX des Bochumer Metallverarbeitungsunternehmens Buchwald GmbH präsentiert zum ersten Mal seine Neuentwicklungen auf der diesjährigen BauMesse NRW vom 8. bis zum 10. April. ...weiter
Sichere & flexible Unterstellmöglichkeit

Sichere & flexible Unterstellmöglichkeit vom Edelstahl-Spezialisten CORTiNOX

(Bochum, 11.13.2015) Seit Herbst dieses Jahres hat CORTiNOX neue und vielseitig verwendbare Kleingaragen für Heim und Garten auf den Markt gebracht. Fahrräder, Rollatoren, Rollstühle, Rasenmäher oder Kinderwagen finden jetzt eine flexible und sichere Unterstellmöglichkeit. ...weiter
Mülltonnenbox-Ausstellung

Mülltonnenboxen in Norddeutschland hautnah erleben

Der Mülltonnenbox-Spezialist Cortinox hat passend zum startenden Herbst hoch im Norden, in der Hiddinger Straße 35 in Visselhövede, eine Dauerausstellung der hochwertigen Mülltonnenboxen eröffnet. ...weiter

Was macht eine gute Mülltonnenbox aus – Sturmfest & Elegant

(Bochum, 21.04.2015) Ob Sturmfront Ela oder Kyrill – eine gute Mülltonnenbox sollte jedem Wetter, ob Sonne, Regen, Schnee oder Sturm, standhalten. Am Markt gibt es sehr viele unterschiedliche Qualitäten und Preise. Daher gibt der Mülltonnen-Verkleidungs-Spezialist CORTiNOX jetzt einige hilfreiche Tipps, worauf man beim Kauf einer Mülltonnenbox achten sollte. In den Tipps wird auf das Material, das Design, die Stabilität, die Anwenderfreundlichkeit und den Preis von Mülltonnenboxen eingegangen. Die Tipps sind so einfach formuliert, dass auch Nicht-Handwerker damit einen sehr guten Leitfaden haben.
...weiter
Mülltonnen-Verkleidungs-Modell 2014

Cortinox bringt neue Designer-Edelstahl-Mülltonnenbox zum Frühjahrsstart auf den Markt

(Bochum, 01.04.2014) Der Mülltonnenboxen-Spezialist Cortinox hat Mitte März 2014 zum Start in den Frühling eine neue Designervariante seiner Edelstahl-Mülltonnenbox auf den Markt gebracht. Das neue Modell ist in vielen verschiedenen Varianten erhältlich, verfügt über eine veränderte Optik gegenüber den Edelstahl-Mülltonnenbox-Klassikern sowie einen günstigeren Preis. ...weiter