Print-Beitrag: Aufwärmpullis

(27.09.2015) SCHWITSCHEN. " Der Liebe zur Heide wegen sind wir umgezogen", sagt Marcus Zeiske, der Geschäftsführer des Unternehmens CORTiNOX.
Der Altherrenmannschaft der SG Schwitschen/Stellichte profitierte jetzt davon und bekam von dem Mülltonnenbox-Hersteller CORTiNOX einen Satz schicke Aufwärmpullis gesponsert.
"Wir waren gerne im Ruhrgebiet und es wird auch immer unsere Heimat bleiben, aber irgendwann wünschten wir uns eine Veränderung." Und dieser Wunsch führte das Unternehmen nach langer Suche nach Visselhövede. Die Firma CORTiNOX vertreibt Produkte rund um Haus und Garten wie zum Beispiel Mülltonnen-Verkleidungen, Geländer, Tore, Terrassenabtrennungen, Wasserspiele, Metallbilder. "Im Grunde alles, was man sich aus Stahl, Glas und Edelstahl vorstellen kann", sagt der Chef. In der Heide findet Zeiske bei langen Spaziergängen die Möglichkeit, Kräfte zu tanken. Er sagt: "Wir sind hier sehr herzlich aufgenommen worden. Daher kommt auch unsere Entscheidung, die Fußballer der Spielgemeinschaft zu unterstützen."

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.